Annette, warum?

von Annette Köhn

Softcover, Din A4, 64 Seiten in Farbe

ohne ISBN

18,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Annette, warum bringst du jetzt ein Sachbuch zum Thema Klimawandel raus? Warum hast du eine Weltreise gemacht letztes Jahr? Warum wird dieses Jahr alles anders? Warum redest du ständig über Klimawandel? Warum bist du ein erzählender Affe, eine Heldin, ein Wirk, ein Mensch? Warum warum warum….

 

Ich hab einen Comic dazu gemacht. Ein Comic, der sich allen Warums stellt und dabei auch einfach nur meine persönliche Geschichte erzählt, die ganze Weltreise im Zeitraffer mit ein paar besonders herausgehobenen Szenen, Gedankengängen… und vor allem „schönen Bildern“, die aufwendig während dem letzten Jahr entstanden sind und die ich mit skizzenhaften Comicpanels miteinander verbinde.

 

Es gibt erst mal nur 100 Stück, musste jetzt schnellschnell (jaja) fertig werden für die Leipziger Buchmesse... hab auch schon ein paar doofe aber nur kleine Fehlerchen drin.... aber so ist es halt.

Sehr glücklich

mit dem Comic!

Im günstigen

KLIMAPAKET

zu haben!